Fußball HV

Wir sind natürlich längst nicht so gut wie Ligamannschaften, aber dafür ist unsere Kameradschaft weltmeisterlich.

Unser Team spielt 1 x pro Woche, mittwochs 17:00 - 18:30 Uhr, in der Isenberghalle (Isenbergstraße 77) in Essen-Rüttenscheid, lockeren Hallenfußball.

Zusätzlich veranstalten wir monatlich Freundschaftsspiele gegen andere Betriebssportmannschaften und nehmen an Fußballturnieren teil. Jeder neue Mitarbeiter ist herzlich willkommen.

Der Gesamtbeitrag beträgt 7,75 Euro und wird pro Quartal eingezogen.

Kontaktadresse der RWE- Betriebssportgemeinschaft "Fußball HV" ist:

Herr Shao Zou
Tel: 0201 -12 21294
E-Mail:
 shao.zou@rwe.com

Fußballteam Trading

Wir sind wohl das neueste aber sicherlich nicht das jüngste Team bei der RWE AG.

Ein Spiel gegen unsere Kollegen der Innogy im August hat uns dazu veranlasst, uns der BSG anzuschließen.
Wir sind fast alle Mitarbeiter der RWE Trading und beabsichtigen im 14-tägigen Rhythmus zu trainieren und gelegentliche Freundschaftsspiele auszutragen.

Näheres zu Terminen und Trainingsorten nachdem wir unsere organisatorische Startphase abgeschlossen haben.

Weiter Infos gibt es bei Herrn Willi Kemberg unter der Rufnummer 0201/12 17874. mailto:
willi.kemberg@rwe.com

Tippkickers

mailto herbert.altrath@rwe.com

Fußball One Group

mailto peter.unger@rwe.com